Ratings & reviews for Trading-Signale.de
TRADING-SIGNALS

Free Trading-Signals. Copy our Trading-Signals from our automatic trading systems.

FAQ

We will answere the most common questions here.

What is the price for Trading-Signals?

The trading signals are 100% free. And it will not even change. You do not even need to enter your bank data or credit card details.

 

Which broker can I trade the signals with?

The trading signals only work with the broker GBE brokers. Our trading systems that generate the signals also run on an account with GBE brokers. In order for you to get the same results as us, an account with GBE brokers is necessary.

 

Can I still trade manually in my account?

Yes! You can trade in the account manually at the same time. The copy software will not be disturbed by this. It automatically recognizes which positions are from you and which are from Trading-Signale.de.

 

Do I have to transfer my money to Trading-Signale.de?

No! The trading capital remains in your trading account. We do not get in touch with your capital and we do not need access to your account. You still decide what happens on your account.

 

Can I stop trading at any time?

Yes, you can stop trading at any time with just a few clicks. no more trades will be automatically executed on your account.

 

How are the signals traded on my account?

When you start with trading-signals, you will gain access to our reference account and an Expert Advisor software. With the copy software you can copy our trades from our account 1:1.

 

What do I need the trading Server for?

Our automatic trading systems operate 24/7 on the market. To ensure that every single signal can be copied, the copy software needs to run nonstop. This can only be realized with a trading server (VPS). You also receive this completely free from us.

 

How can I set it all up?

You will also receive a free video tutorial on how to install and set up everything.

 

What is our profit if everything is for free?

We We are building a well-visited platform with Trading-Signale.de to rent advertising space. The more traders use our trading signals, the more visitors we have on our website and the more interesting the website becomes as an advertising platform for companies.

 

Is a leverage of 1:30 enough or do I need a higher leverage?

A leverage of 1:30 is enough to copy our trading signals. The classification as “Professional Trader” is not mandatory. Of course, a higher leverage ensures that we can trade more volumes and therefore more profits but also losses can be achieved.

 

Can I trade the signals on a demo account?

No! Our trading signals can only be copied to a live account. Running the trading signals on a demo account would not do you any good. Rather the opposite: you invest your precious time to manage play money. Only a real market with real market conditions can really test a strategy, a trading robot or trading signals.

 

Why should I also trade with GBE brokers?

Our account from which you receive the trading signals from, is also registered on GBE brokers. To copy all activities from our account 1: 1, it is necessary to send the signals to a GBE account. Otherwise, you would run the risk that you will experience something different than our live account.

Any questions left?

TRADING-SIGNALS AND TRADING-VPS FOR FREE

Get your Trading-Signals and trade automated on the markets.

Ratings & reviews for Trading-Signale.de
TRADING-SIGNALE

Kostenlose Trading-Signale! Ohne Haken und mit Einblick in unsere Performance.

FAQ

Die häufigsten Fragen werden direkt hier geklärt.

Was kosten die Trading-Signale?

Die Trading-Signale sind zu 100% kostenlos. Nicht nur zu Beginn sondern auch noch danach. Sie müssen nicht einmal Ihre Bankdaten oder Kreditkartendaten eintragen.

 

Bei welchem Broker kann ich die Signale handeln?

Die Trading-Signale funktionieren ausschließlich mit dem Broker GBE brokers. Die Handelssysteme die die Signale generieren, laufen ebenfalls auf einem Konto bei GBE brokers. Damit Sie ein ein möglichst ähnliches Ergebnis auf dem Konto wie wir erzielen, ist ein Konto bei GBE brokers die Beste Variante.

 

Kann ich auf dem Konto auch noch manuell handeln?

Ja! Sie können gleichzeitig auf dem Konto manuell handeln. Die Kopier-Software wird davon nicht gestört. Sie erkennt automatisch welche Positionen von Ihnen sind und welche von Trading-Signale.de stammen.

 

Muss ich mein Geld an Trading-Signale.de überweisen?

Nein! Das Tradingkapital bleibt auf Ihrem Tradingkonto. Wir kommen nicht mit Ihrem Kapital in Kontakt und brauchen auch keine Zugangsdaten zu Ihrem Konto. Ebenfalls brauchen wir keine Vollmacht. Sie entscheiden nach wie vor was auf Ihrem Konto passiert.

 

Kann ich jederzeit den Handel stoppen?

Ja, Sie können jederzeit mit wenigen Klicks den Handel unterbrechen. Dann führen Sie keine Trades mehr automatisch auf Ihrem Konto aus.

 

Wie werden die Signale auf meinem Konto gehandelt?

Wenn Sie sich für die Trading-Signale entscheiden, dann erhalten Sie Zugang zu unserem Referenzkonto und eine Kopier-Software (Expert Advisor). Mit der Kopier-Software können Sie dann die Trades von unserem Konto 1:1 kopieren.

 

Wofür brauche ich den Trading-VPS?

Unsere automatischen Handelssysteme agieren rund um die Uhr am Markt. Damit jedes einzelnes Signal auch umgesetzt werden kann, ist ein durchgehender Betrieb nötig. Dies lässt sich nur mit einem Trading-VPS realisieren. Diesen erhalten Sie ebenfalls kostenlos von uns.

 

Wie kann ich das alles einrichten?

Sie erhalten von uns ebenfalls kostenlos eine Videoanleitung wie Sie alles installieren und einrichten können.

 

Wie verdient Trading-Signale.de wenn alles kostenlos ist?

Wir möchten mit Trading-Signale.de eine gut besuchte Plattform aufbauen um Werbeplätze zu vermieten. Je mehr Trader unsere Trading-Signale nutzen, desto mehr Besucher haben wir auf unserer Webseite und um so interessanter wird die Webseite als Werbeplattform für Firmen. Keine Sorge, wir verkaufen keinerlei persönliche Daten!

 

Reicht ein Hebel von 1:30 oder brauche ich einen höheren Hebel?

Der Hebel von 1:30 ist ausreichend, um unsere Trading-Signale zu kopieren. Die Einstufung als “Professioneller Trader” ist nicht zwingend notwendig. Gar keine Frage, ein höherer Hebel sorgt natürlich dafür, dass wir mehr Volumen handeln können und somit auch mehr Gewinne aber auch Verluste erzielen können.

 

Kann ich die Signale auch auf einem Demo-Konto handeln?

Nein! Unsere Trading-Signale können nut auf ein Live-Konto kopiert werden. Die Trading-Signale auf einem Demo-Konto laufen zu lassen, würde Ihnen nichts bringen. Eher im Gegenteil: Sie investieren Ihre kostbare Zeit um Spielgeld zu verwalten. Nur am echten Markt mit realen Marktbedingungen lässt sich eine Strategie, ein Trading-Roboter  oder Trading-Signale wirklich testen.

 

Wieso sollte ich auch bei GBE brokers handeln?

Unser Konto von dem Sie die Trading-Signale erhalten, ist ebenfalls bei GBE brokers geführt. Damit Sie unser Konto 1:1 kopieren können, ist es hier ratsam die Signale auch auf einem GBE-Konto umzusetzen. Ansonsten würden Sie Gefahr laufen, dass Sie andere Ausführungen erleben als wir auf unserem Live-Konto.

Noch offene Fragen?

TRADING-SIGNALE UND TRADING-VPS KOSTENLOS

Holen Sie sich die Trading-Signale um automatisiert an der Börse zu handeln.